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Effektiver Umstieg auf Windows 7 und Office 2010

Druckausgabe vergriffen

Dieses Handbuch ist ein unveränderter Nachdruck einer Seminarunterlage des Herdt-Verlages

Inhaltsverzeichnis   Leseprobe   

Inhaltsangabe

Das Buch bietet einen schnellen Überblick über die Neuerungen und Änderungen von Windows 7 und Office 2010. Darüber hinaus werden neue Wege zur effizienten Arbeitsweise mit Windows 7 und Office 2010 aufgezeigt.

  • Die Neuerungen von Windows 7  
  • Programmübergreifende Neuerungen von Office 2010
  • Word 2010: Die wichtigsten Neuerungen, Texte gestalten, Listen, Aufzählungen, Tabellen und Grafiken, Schnellbausteine und Vorlagen, Serienbriefe, im Team arbeiten, Word anpassen
  • Excel 2010: Die wichtigsten Neuerungen, Arbeitsmappen, Tabellenbearbeitung, Formeln & Funktionen, Diagramme, große Tabellen
  • PowerPoint 2010: Die wichtigsten Neuerungen, Folien gestalten, Vorlagen erstellen, Drucken & Speichern, Gekonnt präsentieren
  • Outlook 2010: Die wichtigsten Neuerungen, E-Mails organisieren, E-Mails senden & empfangen, Kontakte, Termine, Besprechungen und Aufgaben, Outlook organisieren

Lernziele

  • Neuerungen von Windows 7 kennen lernen und verwenden können
  • Neuerungen von Office 2010 kennen lernen und verwenden können
  • Windows 7 und Office 2010 effizient einsetzen

Voraussetzungen

Grundkenntnisse eines Betriebssystems, Office-Bedienung

Weiterführende Handbücher

Windows 7 Grundlagen für Anwender

Excel 2010 Grundlagen

Outlook 2010

PowerPoint 2010 Grundlagen

Word 2010 Grundlagen

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