Jetzt neu: Corel Premium Campuslizenz an der LUH

Logo Corel Logo Corel Logo Corel

Kostenlose Nutzung für alle Beschäftigten

Die Leibniz Universität IT Services haben für alle Beschäftigten der Uni einen Campusvertrag (Corel Academic Site License) für Corel-Software abgeschlossen und für die ersten drei Jahre bis März 2020 vorfinanziert.

Neben den Hauptprogrammen wie CorelDraw Graphics Suite und CorelDraw Technical Suite sind noch einige andere Programme darin enthalten. Alle Beschäftigten der LUH dürfen die Corel-Programme sowohl auf ihrem Dienst-, als auch auf ihrem Privatrechner installieren und nutzen. Es handelt sich hierbei um lokale Einzelplatzlizenzen.

Privatrechner von Studierenden sind von der Nutzung leider ausgeschlossen. Die Installation und Nutzung in Computer-Pools ist aber natürlich gestattet.

Weitere Informationen zu Lizenzumfang und Bezug finden Sie im Corel-Detaileintrag unseres Software-Katalogs.