Öffnungszeiten während der verlängerten Weihnachtsschließzeit

Eingeschränkte Öffnungszeiten der Leibniz Universität IT Services vom 19.12.2022 bis zum 06.01.2023

Um Energie zu sparen, geht die LUH in eine verlängerte Weihnachtsschließzeit. Vom 19.12.2022 bis zum 06.01.2023 stehen die Einrichtungen des LUIS deshalb nur eingeschränkt zur Verfügung. In der Zeit gelten folgende Regelungen.

Die Datenstation, die Druckausgabe und die Auskunft sind geschlossen.

Der IT-Service-Desk bearbeitet Anfragen wie gewohnt in der Zeit von 08-17 Uhr. Allerdings ist er aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht telefonisch erreichbar. Gerne können Sie einen Rückrufwunsch per Mail an support@luis.uni-hannover.de senden. Die Mitarbeitenden rufen dann sobald wie möglich zurück.

Der Anrufbeantworter ist wegen Systemproblemen leider außer Betrieb.

Die Leibniz Universität IT Services wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!