Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Krise sind ab Montag, den 23.03.2020, weitere Einschränkungen in der Erreichbarkeit und sonstige Maßnahmen notwendig:
- Das Telefon vor Ort im LUIS ist ab dem 23.03.2020 nicht mehr besetzt. Anfragen können über einen Anrufbeantworter gestellt werden. Die Anrufe werden dann als WAV-Datei in das LUIS-Ticketsystem transferiert und dort weiter bearbeitet.
- Das bevorzugte Kommunikationsmedium ist E-Mail. Bitte schicken Sie Ihre Anliegen an support@luis.uni-hannover.de. Alle Service-Requests werden wie bisher bearbeitet.
- Anträge ORG.BENs auf Papier: Bitte scannen Sie, wenn möglich, den unterschriebenen Antrag ein und schicken ihn als PDF-Datei an support@luis.uni-hannover.de. Falls das nicht möglich ist. können die Anträge (noch) per Hauspost verschickt werden. Bis auf weiteres können die Dateien dann von Mitarbeitenden des LUIS eingescannt und zum IT-Service-Desk weitergeleitet werden.