Meltdown/Spectre
Aufgrund der Vielzahl und Flüchtigkeit von Informationen zu Meltdown/Spectre, werden auf dieser Seite Informationsquellen zur Verfügung gestellt, die die Probleme und Maßnahmen zur Eindämmung aufzeigen. Bei veralteten Links und spezifischen Fragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Support.
INFORMATIONEN
MASSNAHMEN
- A Clear Guide to Meltdown and Spectre Patches
- Find your patch for Meltdown and Spectre
- Meltdown und Spectre: Die Sicherheitshinweise und Updates von Hardware- und Software-Herstellern
- Fujitsu: Side-Channel Analysis Method (Spectre & Meltdown) Security Review
- Dell: Sicherheitslücken: Meltdown und Spectre
- Debian: Microcode
KONTAKT
Hotline IT-Service-Desk
Montag bis Freitag 08:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie ist der IT-Service-Desk zur Zeit nur per E-Mail
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
Telefon
E-Mail
Hotline IT-Service-Desk
Montag bis Freitag 08:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie ist der IT-Service-Desk zur Zeit nur per E-Mail
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
Telefon
E-Mail