Im Mail-Archiv können größere Mengen an E-Mails abgelegt werden.
Das Mail-Archiv ist im Hauptpostfach erreichbar.
Sollte die Speicherkapazität Ihres Mail-Archivs erreicht sein, können Sie eine Erhöhung der nutzbaren Kapazität (Quota) für Ihr E-Mail-Archiv unkompliziert per Service-Ticket beantragen.
KONTAKT
Hotline IT-Service-Desk
Montag bis Freitag 08:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie ist der IT-Service-Desk zur Zeit nur per E-Mail
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
Telefon
E-Mail
Hotline IT-Service-Desk
Montag bis Freitag 08:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie ist der IT-Service-Desk zur Zeit nur per E-Mail
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
Telefon
E-Mail