• Zielgruppen
  • Suche
 

Microsoft Imagine Probleme

Sollten Sie zu Ihrem bestehenden Microsoft Imagine Account Ihren Benutzernamen oder Passwort vergessen haben, können Sie es sich auf der Microsoft Imagine Seite an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf diese Adresse haben, wenden Sie sich bitte an den Programmadministrator Wilfried Sander oder an die Microsoft Imagine Vertretung im Rechenzentrum per E-Mail: ms-imagine@luis.uni-hannover.de .

Eine andere Fehlerquelle sind Probleme beim Download eines Produkts. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Beratung der Studierenden im Rechenzentrum. Sie finden sie in der RRZN-Datenstation im Erdgeschoss, Tel: 0511 - 762 9996 oder per E-Mail: support@luis.uni-hannover.de.

Bei Problemen mit dem Download kann der Programmadministrator leider aus Zeitgründen keine Hilfestellung geben. Die Anzahl aller Studierenden ist dafür zu groß. Wir bitten um Verständnis.