Kursanmeldung

Online-Anmeldeverfahren

Online-Anmeldeverfahren

Bitte beachten: das Online-Anmeldeverfahren lässt nur Anmeldungen mit einer uni-hannover.de E-Mail Adresse (bzw. hs-hannover.de, tiho-hannover.de, hmtm-hannover.de und mhh-hannover.de) zu. Jede eingegangene Anmeldung wird zunächst per E-Mail bestätigt. Die Anzahl der Plätze im Kurs ist begrenzt. Etwa drei Wochen vor Kursbeginn wird eine verbindliche Zusage bzw. Absage per E-Mail an die Teilnehmenden versendet. Sollten Sie anschließend feststellen, dass Sie nicht am Kurs teilnehmen können, melden Sie sich bitte per E-Mail ab: kursanmeldung@luis.uni-hannover.de.

KONTAKT

IT-Service-Desk
Montag bis Freitag 08:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie ist der IT-Service-Desk zur Zeit nur per E-Mail
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
IT-Service-Desk
Montag bis Freitag 08:00 – 19:00 Uhr
Sprechzeiten
Aufgrund der Corona-Pandemie ist der IT-Service-Desk zur Zeit nur per E-Mail
in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
Kursanmeldung
Beschäftigte bitte die dienstl. E-Mail-Adresse angeben

Immatrikulation/ Beschäftigte*
Teilnahmebedingungen*
Gelesen:*
Einverständniserklärung*

* Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine automatische E-Mail. Bitte bestätigen Sie unbedingt in dieser E-Mail Ihre E-Mail Adresse mit einem Klick, damit Ihre Kursanmeldung wirksam wird.

Vergessen Sie bitte nicht, zum Kursbeginn Ihren Studierendenausweis bzw. Bedienstetenausweis mitzubringen!