• Zielgruppen
  • Suche
 

Vierte Kundentagung im LUIS

v.l.: Anja Aue, Dr. Thomas Rupp, Christoph Köhler, Patrick Njofang, Reiko Kaps, Geert-Dieter Heesmann
v.l.: Anja Aue, Dr. Thomas Rupp, Christoph Köhler, Patrick Njofang, Reiko Kaps, Geert-Dieter Heesmann

Zum vierten Mal haben die Leibniz Universität IT Services eine Kundentagung durchgeführt. 41 Teilnehmerinnen und Teilnehmer informierten sich über neue Entwicklungen bei den IT-Services des LUIS

Am 07. Juni 2018 veranstaltete das LUIS eine weitere Kundentagung. Sie bot wieder einen Mix aus Kurzvorträgen und eine offene Gesprächs- und Fragerunde. Mit 41 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht.
Die Kurzvorträge befassten sich mit dem Forschungsdatenmanagement, der Versionsverwaltung GitLab an der Projektablage und dem Veranstaltungsmanagement.
In den Gesprächsrunden konnten diese und andere Themen individuell mit einzelnen LUIS-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern besprochen werden.

Die Präsentationsfolien zu den Vorträgen können Sie herunterladen: 


Die Veranstaltung wurde insgesamt sehr positiv bewertet, und es bestand der einhellige Wunsch nach einer entsprechenden Folgeveranstaltung.
Die nächste Kundentagung ist für Oktober 2018 avisiert.