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Weitere Einschränkungen am IT-Service-Desk ab dem 23.03.2020

Das Personal des IT-Service-Desk wird ab Montag, 23.03.2020, komplett im Home-Office arbeiten. Die telefonische Erreichbarkeit ist dadurch eingeschränkt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Krise sind ab Montag, den 23.03.2020, weitere Einschränkungen in der Erreichbarkeit und sonstige Maßnahmen notwendig:

  • Das Telefon vor Ort im LUIS ist ab dem 23.03.2020 nicht mehr besetzt. Anfragen können über einen Anrufbeantworter gestellt werden. Die Anrufe werden dann als WAV-Datei in das LUIS-Ticketsystem transferiert und dort weiter bearbeitet.
  • Das bevorzugte Kommunikationsmedium ist E-Mail. Bitte schicken Sie Ihre Anliegen an support@luis.uni-hannover.de. Alle Service-Requests werden wie bisher bearbeitet.
  • Anträge ORG.BENs auf Papier: Bitte scannen Sie, wenn möglich, den unterschriebenen Antrag ein und schicken ihn als PDF-Datei an support@luis.uni-hannover.de. Falls das nicht möglich ist. können die Anträge (noch) per Hauspost verschickt werden. Bis auf weiteres können die Dateien dann von Mitarbeitenden des LUIS eingescannt und zum IT-Service-Desk weitergeleitet werden.