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Software zur Verwaltung von Veranstaltungen

Seit Anfang 2017 bieten wir einen "Baukasten" zur Planung und Veröffentlichung von Veranstaltungen an.

Momentan sind folgende Funktionalitäten mit Hilfe des Baukastens implementiert:

  • Speicherung Kontaktdaten von Teilnehmenden, Dozenten und Ansprechpartner.
  • Zuordnung von Personen zu einer Organisation.
  • Speicherung von Informationen zu einer Veranstaltung wie zum Beispiel Gebühren etc.
  • Terminierung von Veranstaltungen als Block oder regelmäßig wiederholend.
  • Verwaltung von Teilnehmende, die sich online selbst oder durch einen Redakteur anmelden.
  • Versand von E-Mails an Teilnehmende.
  • Automatische Erstellung von Informationsblättern, Teilnahmebescheinigungen, Anmeldelisten und Rechnungen im PDF-Format.
  • Erstellung von Honorarverträgen für Dozierende mit Hilfe von Textbausteinen.

Kontakt

Falls Sie Fragen zu dieser Software haben, wenden Sie sich an supportluis.uni-hannover.de.