Kostenlose verlängerte Testlizenzen von IBM für SPSS Statistics

IBM stellt kostenlose Testlizenzen für SPSS Statistics mit Gültigkeit bis 15.06.2020 zur Verfügung.

Dieses Angebot ist speziell für Studierende gedacht, die zwangsläufig aktuell und bis auf weiteres keinen Zugang zu Poolräumen oder Institutsressourcen haben. Die Testlizenz (normalerweise nur 14 Tage gültig) hat einen etwas geringeren Umfang als unsere Premium-Vertragslizenz, aber das könnte für die meisten Projekte und Übungen trotzdem reichen. Beschäftigte ohne Zugriff auf ihre dienstliche Lizenz können diese Testlizenz natürlich ebenso beantragen.

Voraussetzung für die Bewilligung der Lizenz ist die Zugehörigkeit zu einer akademischen Einrichtung, die anhand der Mailadresse überprüft wird.
Verwenden Sie also bitte eine studentische oder dienstliche Mailadresse.

Dozentinnen und Dozenten leiten diese Information bitte an ihre Studierenden weiter, da diese unseren Newsletter sicher nicht alle abonniert haben.

Das Antragsformular finden Sie direkt auf dieser Infoseite von IBM: