LUIS Über uns
Jahresberichte

Jahresberichte des LUIS

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
liebe Partnerinnen und Partner der Leibniz Universität IT Services! 

Die Leibniz Universität IT Services (LUIS) sind zentraler IT-Dienstleister der Leibniz Universität Hannover und stellen hier den Jahresbericht 2022 entsprechend der Richtlinie des Präsidiums vor. Dieser Bericht gibt Ihnen einen Überblick über die Organisation und beschreibt die derzeit angebotenen Services mit Ausblick auf 2023. 

Für das LUIS-Team steht die Serviceorientierung im Vordergrund. Sie können jederzeit eine Mail an unseren User Support senden. Wir freuen uns über die konstruktive rege Beteiligung bei der Weiterentwicklung unserer Services. 

Im Namen der Geschäftsleitung der Leibniz Universität IT Services bedanke ich mich bei allen Be­teiligten für die geleistete Arbeit im Berichtszeitraum und bei allen Nutzerinnen und Nutzern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Dr. Thomas Rupp
Geschäftsführender Direktor

Kontakt

Hotline IT-Service-Desk
Sprechzeiten
Der IT-Service-Desk des LUIS ist von Mo – Fr in der Zeit von 08 – 17 Uhr telefonisch erreichbar.
Hotline IT-Service-Desk
Sprechzeiten
Der IT-Service-Desk des LUIS ist von Mo – Fr in der Zeit von 08 – 17 Uhr telefonisch erreichbar.